Quint Bleijenberg –

a Moment of Love

Nach Abschluss meines Filmstudiums in Amsterdam in 2007, begann ich 2008 Hochzeiten in den Niederlanden zu filmen. 2009 hatte ich die Idee, viel kürzere und kompaktere Videos zu erstellen. Videos die zu der heutigen Zeit in der wir leben passen, aber dennoch die gesamte Geschichte des Hochzeitstages erzählen. Zusammen mit dieser Idee, kam die Idee die Videos noch am selben Tag zu schneiden um sie dem Paar und den Gästen noch am Abend zeigen zu können. Das war der Zeitpunkt als ‘A Moment of Love’ geboren wurde. In 2012 beschloss ich meinen Arbeitsbereich auf Deutschland auszuweiten, als die erste Firma die noch in derselben Nacht den Film präsentiert. Ich hatte sehr viele schöne Momente bei den Hochzeiten. Mit sehr vielen netten und warmherzigen Paaren und bei atemberaubenden Locations. Ich freue mich auf weitere schöne Momente die in den nächsten Jahren noch auf mich zukommen werden.

Auch, wenn es mein Job ist, kann ich es nicht wirklich als Arbeit bezeichnen…Es ist zu einer Leidenschaft geworden die besten Hochzeitsvideos zu machen!

Hier gehts zur Preisliste