Fotobox- der Partyspaß für Jung und Alt

Jeder kennt sie, aber keiner will sie haben: langweilige Fotos von einer Hochzeit, Geburtstags- oder Firmenfeier, bei der eigentlich richtig was los war. Die Fotobox macht Schluss damit.
Der Partyspaß für Jung und Alt verspricht lustige Erinnerungen, die ihr auch nach Jahren noch gerne in die Hand nehmen und an das gelungene Fest zurückdenken werdet. Leiht euch eine Fotobox, die euch und euren Festgästen den ganzen Abend zur Verfügung steht.
Da die Box die Möglichkeit bietet sich selbst zu fotografieren, ist keiner außen vor, weil er das Knipsen der Anderen übernehmen muss. Außerdem nervt kein Fotograf, der euch unbedingt ein gestelltes Lächeln entlocken will.
Mit den witzigen Requisiten darf sich jeder selbst nach Lust und Laune in Szene setzen – so oft er möchte.
Die Kreativität kennt keine Grenzen und damit sorgt die Fotobox schon beim Fotografieren für jede Menge Spaß. Und ganz nebenbei entstehen individuelle Fotos, von denen keines dem anderen gleicht.