Boho Glam Elopment
Easy Boho Glam: dies bedeutet schlicht und dennoch glamourös. Für dieses stilistische Konzept fand ich per Zufall ein sich grandios ergänzendes Paar, das ideal zu dieser Idee passte und mich an ihrem Elopement – also ihrer persönlichen, im engsten Freundeskreis gefeierten Zeremonie – teilhaben ließ. Für dieses Shooting im Rahmen der Boho Hochzeit entwickelte ich einen aufwendigen Organisationsplan, der mich viele inspirierende Menschen hat kennen lernen lassen.

Das wunderschöne Styling erhielt die Braut von der wunderbaren Visagistin Lilia, mit der ich schon seit längerer Zeit immer wieder und gerne zusammenarbeite. Die liebe Maria erstellte die gesamte Papeterie, das Allround-Talent Janine begleitete das Geschehen mit ihrer Kamera und am Ende entstand ein ganz beeindruckendes Video für das Brautpaar. Cornelia von Zuckerkrönchen backte eine grandiose Boho Torte, die mit einem Geweih darauf als Krönung glänzte und noch Vieles mehr für den Sweettable. Die mit einem grünen Daumen ausgestattete Claudia von Hochzeitsservice Paderborn zauberte einen imponierenden Brautstrauß und eine herrliche Tischdekoration für die Boho Hochzeit, bestehend aus Eukalyptus und wilden Blumen.

Das Brautkleid und die Brautjungfernkleider wurden gestellt von Beccaloreen – der Anzug des Bräutigams wurde von Hövels Men´s Style in Paderborn gestellt. Natürlich durften Ballons und eine Hintergrundwand von Ballom Paderborn für die Fotobox, die man bei mir ausleihen kann, nicht fehlen. Ein Spaß für Jung und Alt auf jeder Hochzeitsfeier, die unvergessliche Erinnerungen resultieren lässt!

Allen Beteiligten bin ich unendlich dankbar. Ohne die vielen helfenden Hände wäre dieses Projekt nicht so zufriedenstellend in Erfüllung gegangen!

Und zur Krönung wurde dieses tolle Projekt dann noch bei The true bride weddingblog veröffentlicht.