Auch wenn ein kurz zuvor geschehener familiärer Schicksalsschlag während der freien Trauung im Schloss Corvey in Höxter allgegenwärtig gewesen ist – die Liebe zwischen Laura und Marius, die ich als offene und sehr herzliche Menschen kennen lernen durfte, bescherte den beiden mit Sicherheit dennoch den schönsten Tag ihres Lebens. Ebenso mir wird dieser Tag, der wunderschön romantisch und emotional war, lange in Erinnerung bleiben. Sowohl ich, als auch die anderen Gäste konnten spüren, wie sehr das Paar einander Halt gibt und wie stark ihre Verbindung ist – in allen Situationen des Lebens. Ich habe mich sehr wohl bei ihnen gefühlt. Laura und Marius: Von Herzen wünsche ich euch eine Zukunft voller Gesundheit, Zufriedenheit und Wärme.

 

Partners:

Traulocation: Weltkulturerbe Schloss Corvey Höxter 

Brautkleid: Lilian West (Style 6454) gekauft bei Palais Blanc Hameln

Schuhe: Jimmy Choo, Ivette

Floristik: Herzstück, Lüchtringen 

Anzug: TZIACCO gekauft bei Studio Fee Hameln 

Eheringe: Selbst geschmiedet bei Hobbygoldschmiede Oliver Kargus in Hannover 

Sängerin:  Daria Reich