Sandra hatte ihre Hochzeit so lange geplant und mit unglaublich viel Liebe zum Detail, vorbereitet.
Sandra und Manuel habe ich bereits ein Jahr vorher getroffen, als ich ihre standesamtliche Hochzeit auf dem Weihnachtsmark fotografierte. Umso mehr freute ich mich und fühlte mich geehrt, als die beiden mich auch für ihren großen Tag dabei haben wollten!

Sandra und Manuel haben sich bei einer ganz romantischen DIY Hochzeit das Jawort gegeben. Auf dem Innenhof von Hof Steffen fand die freie Trauung statt. Alles wurde in liebevolle DIY Dekoration in Nudetönen, Rosé und Kupfer kreiert; der traumhafte Sweet Table mit rosegoldenen Akzenten war nur eines der Highlights. Der rollenden VW Bulli Photobooth war eins der Highlights für die Gäste. Für die Männer gab es eine Whisky & Zigarrenbar.
Sandra wurde von ihrem Vater und Bruder begleitet. Als sich Manuel und Sandra sahen, gingen die Gefühle hoch. Manuel war ganz gerührt als er seine wunderschöne Braut sah. Sandra raubte ihm einfach den Atem und die Fassung. Ich liebe solche Momente.

Aber ich will  nicht zu viel verraten, schaut euch lieber selbst die Aufnahmen an, ich hoffe ihr seid auch so verliebt wie ich.