Als mich mein ehemaliger Arbeitskollege Mustafa anrief, um mich zu fragen, ob ich seine türkische Hochzeit fotografisch begleiten würde, sagte ich sofort zu. Ich war sehr gerührt, dass er mir diese wertvolle Aufgabe anvertraut hat.

Die standesamtliche Trauung fand in Bielefeld statt.
Die Braut strahlte vor Glück, als er ihr den Ring ansteckte. Endlich ist sie mit ihrer großen Liebe verheiratet!
Das Wetter war wunderschön und so konnten wir die Brautpaaraufnahmen vor der malerischen Kulisse der Sparrenburg machen.

Die beiden sind ein Traumpaar! Alle konnten bei der Trauung sehen, wie verliebt sie ineinander sind und wie sehr sie sich auf ihre Hochzeit gefreut hatten.
Eine Woche später war dann die große, traditionelle, türkische Hochzeit.
Hierbei ist es üblich, dass ein Filmer und ein Fotograf direkt von der Halle organisiert werden. Daher wurde ich extra für ihr Brautpaarshooting gebucht. Vor Feierbeginn der unvergesslichen Hochzeit trafen wir uns in Gütersloh, um ein paar schöne Aufnahmen zu machen. Trotz des regnerischen Tages gab es einige sonnige Momente, in denen wir die Hochzeitsfotos des glücklichen und entspannten Brautpaars anfertigen konnten.