Was war das für eine schöne Hochzeit in Gütersloh! Und was war Irina für eine schöne Braut! Irina und David, beide Eltern von einem kleinen Sohn, kamen zusammen Hand in Hand in die Kirche hinein. Bereits am Eingang konnte man die Anteilnahme der Gäste spüren. Die Trauung selbst war sehr romantisch und emotional. Zum Auszug aus der Kirche streuten die Blumenmädchen dann auch bunte Blütenblätter.

Im Anschluss an die Trauung wurde das Brautpaar von den wartenden Freunden mit Applaus und Jubel empfangen. Dem sich anschließenden kleinen Spiel, bei dem Irina und David Bänder durchschneiden mussten, konnen sie sich allerdings nicht entziehen.

Im Anschluss ging es zum Paarshooting in die Stadt, wobei sich viele Menschen umdrehten und dem Brautpaar lächelnd gratulierten.

Dank des für eine Hochzeit perfekten Wetters mit Sonnenschein waren es sehr gelungene Fotos und dazu noch sehr emotional. Danach ging es für beide zur gebuchten Location, um die Hochzeit ausgiebig mit Verwandten und Freunden zu feiern.